Aktuelles

Nessis Feriengewinnspiel – der Gewinner wurde ausgelost!

22.08.2016


Klettern, rutschen, Party machen, auch in diesem Jahr bot das Sommerferienprogramm im GochNess wieder viel Action und Spaß für Nessis Freunde. Aber in diesem Jahr gab es noch ein besonderes Highlight. Unter allen Besuchern des Ferienprogramms verloste das GochNess bei der großen Schaumparty in den Sommerferien einen Reisegutschein im Wert von 500,00 Euro.

Auch Alexander Claaßen, Schwimmmeister im Freizeitbad GochNess war gespannt, als er die gut gefüllte Lostrommel noch einmal kräftig durchmischte.

Darin enthalten waren viele Teilnahmekarten der Besucherinnen und Besucher des diesjährigen Sommerferienprogramms. In diesem Jahr hatten die kleinen Gäste während der ganzen Ferien mit der Teilnahme am Ferienprogramm Stempel gesammelt und so landeten die Teilnahmekarten beim großen Finale in der Lostrommel.

"In den letzten Wochen hatten wir für unsere jungen Gäste jede Woche ein ganz besonderes Freizeit Angebot im Programm", erzählt Alexander Claaßen. So konnten die Kinder beispielsweise bei der großen Floßbauaktion beweisen, wie seetauglich ihr eigenes Floß ist. Und richtig wild wurde es bei dem Mega-Aquatrack, hier stellte ein Hindernisparcour auf dem Wasser die Kinder vor spannende Herausforderungen.

„Ferien zu Hause verbringen muss ja nicht bedeuten dass es langweilig ist," so Claaßen, "wir freuen uns wenn wir sehen wie viel Spaß die Kids bei uns haben.“

Freuen konnte sich auch Mira Buntenbroich, denn sie wurde als Gewinnerin aus der großen Lostrommel gezogen. Den Reisegutschein bekam sie jetzt von Nessi persönlich überreicht.

Wohin die Reise geht muss jetzt erstmal mit der ganzen Familie überlegt werden. Denn Mira Buntenbroich hatte nicht damit gerechnet die glückliche Gewinnerin zu sein.